Sonntag, 28. April 2013

25 Jahre Liebe

Für eine silberne Hochzeit habe ich für eine Kundin die folgende Karte gefertigt. 
Meine Farbkombi ist wildleder, baiblau, savanne und vanille pur, als Stempelset habe ich die "Stippled blossoms" benutzt. 
Lange habe ich überlegt, ob ich sie baruche, und immer habe ich mir dann erst einmal andere Sets ausgesucht, aber bei meiner letzten Bestellung sind sie dann doch in den Warenkorb gewandert.
Jetzt bin ich froh, dass ich sie habe, denn man hat sooo viele Möglichkeiten, diese Stempel zu kombinieren.
Die Blätter und Blüten habe ich per Hand ausgeschnitten, hat zwar etwas gedauert, aber es hat sich gelohnt.



Das Etikett habe ich mit der Big Shot (Framelits- Nostalgische Etiketten) ausgenudelt und mit einem Schwämmchen getupft. Der Hintergrund ist mit dem Folder "quadratisches Gitter" geprägt.

... die Perlchen sind das Tüpfelchen auf dem "i" ...


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, mal schauen, ob sich die Sonne mal raus traut. Gestern waren die Temperaturen mal wieder "ohne Worte" ...brrr.



Liebe Grüße, Eure Isa

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wundervoll gestaltet, gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen