Sonntag, 7. April 2013

Alle Vögel sind schon da

... alle Vögel, alle. Amsel, Drossel, Fink und Starr...
Kennt ihr dieses Kinderlied?
Das mußte ich dauernd summen, als ich die folgende Karte gewerkelt habe.

Inspiriert von unserere neuen Bettwäsche, die wir letzte Woche auf der Zeil gekauft haben, ist die folgende Karte entstanden.
Es war eisekalt und mir war nach Frühling, und als ich die Bettwäsche bei H&M gesehen habe, wußte ich, dass ich sie haben muß.
Den Frühling (samt meiner Donuts von Dunkin`Donuts) in einer Tüte nach Hause getragen, ist er (der Frühling) bei uns schon eingezogen. Diese Stimmung hat sich dann auch beim Basteln "breitgemacht".

Die Bettwäsche...




















... und die Karte. Der Vogel wurde ausgestanzt und dann mit einem Schwämmchen getupft.


Es hat den Anschein als würde er jetzt wirklich kommen -der Frühling-.
Heute hat den ganzen Tag die Sonne gescheint, hach wie herrlich.

Hoffen wir mal, dass der Winter nun endlich gebannt ist.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag abend,

Eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen