Freitag, 5. April 2013

Auch das noch

... als wäre die Woche nicht schon schlimm genug, nein, es geht noch schlimmer.

Es gibt bezüglich Stampin` Up! eine große Neuigkeit.
...tada : es wird eine Farbveränderung geben.

Das heißt: ein paar Farben werden uns verlassen,  ABER ein paar alte, liebgewonnene kehren zurück.
Verabschieden müssen wir uns beispielsweise von baiblau (das ist für mich am Schlimmsten, war das doch eine meiner Lieblingsfarben), von senfgelb, von granit...
Die gute Nachricht ist, dass beispielsweise petrol, blauregen, calypso und aquamarin von den Incolors zu den Stammfarbfamilien wechseln (freu  :-)  ) und somit wir uns nicht von ihnen verabschieden müssen. 
Farngrün und kirschblüte kehren zurück, auch sie waren einmal Incolors.
Ich habe also ein weinendes und ein lachendes Auge...

Außerdem  werden die Aquarellstifte und die Kreiden, sowie die passenden Bänder, Farbkartone, Stempelkissen usw. aus dem Sortiment genommen. Falls Du Dir noch etwas davon sichern möchtest, dann melde Dich gerne bei mir.

Eine komplette tolle Übersicht bekommt ihr bei Steffi "Nachstempeleule", sie hat alles auf einen Blick.



Letzte Woche waren wir in Frankfurt zum Shopping und natürlich mußte ich zu Dunkin`Donuts, der ja neu eröffnet hatte. Da ich ja bekennende Süßigkeiten- und Kuchenliebhaberin bin, gab es keinen Weg dran vorbei. Nach ewigen Anstehen (bestimmt 20-30 Minuten) bekam ich dann endlich meine Schachtel.

 

Leider haben die kleinen Schätzchen auf dem Heimweg etwas gelitten...
 Inspiriert von so viel Farbe, habe ich als Mitbringsel ein paar Macarons verpackt und mitgebracht.



Gefüllt mit Buttercreme waren sie schon seeehr süß...



Ich wünsche Euch einen tollen Freitag, macht´s Euch gemütlich, 

Eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen