Montag, 1. April 2013

Der Osterhase war da

... heute ist schon Ostermontag, der letzte Tag zum Ausruhen, Essen, Familietreffen, und Ostereier suchen. Schade, hat man sich doch an das schöne "Nichtstun" bzw. an die arbeitsfreie Zeit gewöhnt.

Aber gut, heute ist Montag, und den genieße ich noch, bevor es morgen wieder richtig losgeht.

Wir hatten viele Osterbesuche in den vergangenen Tagen und da haben wir natürlich auch ein paar Kleinigkeiten für unsere Lieben mitgebracht.


Dieses Körbchen ist aus vier Umschlägen mit Hilfe der Bigshot entstanden, einfach die vier Umschläge aneinander kleben, und fertig ist ein kleines Körbchen.

Bestempelt ist das Körbchen mit den Sets "French Foliage" und "Frühlingsgefühle".

Diese tolle Tasche ist auch mit Hilfe der Bigshot entstanden - Bigz XL Geschenktüte nennt sich diese tolle Stanzform. Lange habe ich mit ihr geliebäugelt, bis ich sie mir dann doch gegönnt habe, sozusagen als vorösterliches Geschenk.

Die Idee zu diesen kleinem kleinen "Hasenstall" habe ich so ähnlich bei "Bestempelt-zuzweit!" gesehen.

Diese Hasenstall-Parade hat unsere Familie auf ihrem Teller vorgefunden.

Dieses süße Osterkörbchen habe ich bei unserem Besuch bei Steffi von ihr bekommen, das zauberhafte Kärtchen hat uns der Postbote gebracht -geschickt von Daniela aus Gießen. Vielen Dank ihr zwei.



Ich wünsche allen Lesern einen tollen Ostermontag. 
Bei uns scheint momentan die Sonne - hoffentlich bleibt sie noch ein bißchen.

Macht`s Euch hübsch,

Eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen