Montag, 22. April 2013

Der Rest von aller guten Dinge sind 9

... ich hatte ja gestern versprochen, dass ich Dir alle 9 Projekte von Samstag zeige. Da es einer Bilderflut geglichen hätte, hätte ich alle auf einmal gepostet, gibt es heute die restlichen Bilder zu sehen.

Bei Projekt 4 habe ich mich von Jördis (sternchens-seite.blogspot.com) inspirieren lassen. Von ihr bekam ich einen Swap beim Demotreff, dessen Grundidee ich gleich umsetzen mußte - eine tolle Ziehkarte-.
Meine Farben sind savanne, safrangelb, aquamarin und flüsterweiß, als Stempelset habe ich "Summer Silhouettes" benutzt.









Projekt 5 war ein Schlüsselanhänger aus Filz, den wir mit der Big Shot ausgenudelt haben.



Projekt 6 waren Magnete, die wir mit dem Designerpapier "Strassenfest" und Crystal Effects verschönert haben. Diese tolle Idee habe ich bei Steffi (Nachtstempeleule) gesehen und gleich nachgemacht.


Projekt 7 war ein Teebeutelspender mit dem schönen Designerpapier "Zeit zu zweit".



Projekt 8 war eine Muttertagskarte, die wir mit der Embossing-Technik und den Stempelsets "Summer Silhouettes" und "Ticket für Dich" gestaltet haben.



Projekt 9 war ein Minialbum im Antik-Look. Das war wohl das aufwändigste Projekt, aber es hat sich gelohnt, da alle Mädels tolle Alben gewerkelt haben. Das Album kennt ihr schon, da ich es schon mal gezeigt habe. Hier haben wir das Stempelset "Oh,hello" benutzt.



So das waren alle neune, ich hoffe, Dir haben meine Projekte gefallen. 

Ich wünsche Dir einen tollen Start in die kommende Sonnen-Woche - viel Spaß -.

Liebe Grüße, Eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen