Dienstag, 30. April 2013

Dienstags-Fernweh

.. heute ist Tag zwei meiner Themenwoche. 
Nachdem der gestrige Nachmittag ja so schön war, so schlecht ist er heute ... gar nicht fein ...
Da muß dann wohl wieder ein frühlings-sommerfrisches Projekte her ... heute habe ich ein Fotoalbum (13,5 x13,5 cm) im rot-weiß-blauen Maritim-Look für Euch. Der Urlaub ist zwar noch nicht gebucht, aber hauptsache man frau hat schon mal eine Fotoalbum für danach.


Bei der Schleifchen-Idee habe ich mich von Carola (Carolas Bastelstübchen) inspirieren lassen. Witzigerweise hat sie auch die Tage das Maritim-Thema auf ihrem Blog.

Die verwendeten Stempelsets sind "By the tide" und "The open sea".

Die Wasser-bzw. Luftblasen sind wieder die Klekse aus "French Foliage".








Nachdem mein neues Maschinchen "die Cinch" jetzt zwei Monate ungenutzt im Regal stand, habe ich sie gestern endlich mal ausprobiert. Ich bin begeistert, aber die "Ringung" bedarf noch einiger Übung.

Ich wünsche Euch einen tollen Tanz in den Mai, oder was immer ihr auch macht, viel Spaß.

Liebe Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen