Montag, 29. April 2013

Ein kleines Dankeschön

... bekommen meine Kundinnen immer zu ihrer Bestellung dazu.
Diesmal habe ich mich für die tollen Zellophantüten entschieden.Sie sind schnell befüllt, und der Verschluß ist auch ruckizucki fertig. Deshalb habe ich ein paar mehr gemacht, denn kleine Dankeschöne auf Reserve kann man frau immer gut gebrauchen.


Leckere Brauseherzen in frühlingsfrischem Rosa...

Der Verschluß ist mit der Stanze "Geschwungenes Etikett", einem Stückchen rosa Band, einem Glitzisteinchen und dem "Thanks"-Stempel aus dem Set "Kindness Matters" gefertigt.


Euch einen guten Start in diese kurze Woche, yippieh, der Mai ist toll, hat er doch sooo schöne viele Feiertage.

Diese Woche mache ich eine Themenwoche mit dem Thema "Fernweh", dh. täglich einen Post zum Thema "Fernweh".
Da mein Urlaub noch in ferner Zukunft liegt, verkürze ich mir diese Woche die Wartezeit mit Sommer-Sonne-Meer-Projekten. Seid ihr auch schon so urlaubsreif und könnt die tolle Zeit kaum noch erwarten?


Liebe Grüße, Eure Isa

1 Kommentar:

  1. das sind schöne, süße kleine Mitbringsel.....könnte ich jetzt einen Vertragen
    schönen Tag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen