Sonntag, 14. April 2013

Ein Lebenszeichen

... von mir.
Ich war nicht krank oder im Urlaub, nein, ich hatte einfach nur unheimlich viel zu tun. Mein Vollzeitjob, die Swap-Herstellung für das Demotreffen in Frankfurt und einige kurzfristige Aufträge haben mich ordentlich auf Trab gehalten.

Heute zeige ich die Fotos meiner Swaps für das Demotreffen in Frankfurt gestern. So schnell war es schon wieder vorbei, aber es war toll, soviele kreative Ideen, nette Menschen und ein paar Stunden in einer "anderen Welt".
Es gab tolle Verlosungen, leider immer knapp an meiner Teilnehmernummer vorbei, da war ich schon ein wenig traurig. Es gab tolle Gewinne wie Bastelkits, Glitzerkits (hat meine Downline Christine gewonnen :-) ), Bastelsets für ALLE und der absolute Knallerpreis waren 5 Tickets zur Convention im November nach Manchester, ist das nicht cool?


Mein Namensschild

100 Swaps habe ich geschafft ... Als sie so auf unserem Tisch standen, meinte mein Mann: "Ist das die neue Terrakotta-Armee ?" und ich antwortete : "Nein, das ist meine Falttäschchen-Swaps-Armee".
... in 4 verschiedenen Farben.

Das Grundmaß der Mini-Falttasche ist 9,9 x 9,9 cm, ich habe das Quadrat dann gefalzt und geknickt, der mit Polka Dots geprägte Deckel ist mit dem Kreisstanzer ausgestanzt. Verwendet habe ich die Stempelsets "Confetti" und "Tiny Tags".


Ich hatte einen tollen Tag und bedanke mich ganz herzlich bei allen "Swappern", thank you for swapping.

Für meine Downline Christine, meine Upline Steffi und Olivia hatte ich jeweils ein "Care-Paket" oder "Demotreff-Nervennahrungspaket" gepackt.



Gefüllt mit allerlei Bio-Leckereien...

Damit haben wir den Tag gut überstanden.

Vielen Dank Mädels für den netten Tag und einen besonderen Dank an Olivia für den "Transport".


Allen einen schönen Sonntag abend und einen guten Start morgen in die neue Woche. 

Viele Grüße, Isa




P.S. Habe gerade gesehen, dass ich eine neue Followerin habe. Das freut mich sehr.
Liebe Susanne, ich wünsche Dir viel Spaß beim "verfolgen".


Kommentare:

  1. Sehr schöne Swaps hast du gewerkelt. Zu schade, dass ich nicht mit dir tauschen konnte!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    ich hatte Glück und konnte ein Swap mit dir tauschen - vielen lieben Dank!
    Super putzig und eine tolle Idee, wird auf jeden Fall mal nachgewerkelt ( Natürlich mit Verweis auf Deine Seite :-) )
    Habe mich bei Dir als Follower eingetragen und freue mich schon auf weiteres von dir!

    Glg. Annette Eidelloth
    www.Bastelnette.de.vu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,
    leider kann ich jetzt nicht mehr weiter auf deiner Seite schmökern, weil meine Kinder mit mir in den Spielkeller gehen wollen.
    Aber ich könnte mir noch lange deine schönen Werke ansehen!!!
    Ich freu mich, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast, so konnte ich dir hinterher surfen!
    Bestimmt komme ich wieder vorbei!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen