Montag, 29. April 2013

Fernweh

... wie schon heute morgen angekündigt, starte ich heute mit einer Themenwoche ...
Der Frühling ist jetzt endlich da und geht (hoffentlich bald) in den Sommer über. 
Sommer heißt Urlaubszeit, und da mein Urlaub noch nicht wirklich in Sicht ist, verkürze ich mir die Wartezeit diese Woche mit Projekten im Sommer-Sonne-Meer-Look.
Los geht`s mit einer Explodingbox und zwei Karten im blau-roten Maritim-Look. 

Meine Farben sind savanne, glutrot, flüsterweiß, mitternachtsblau und anthrazit.

Das verwendete Stempelset heißt "By the tide".


... die Wasserklekse aus "French Foliage" eignen sich super als Wasser - bzw. Luftblasen.



Ich wünsche Dir einen schönen Montag abend,

herzliche Grüße, Isa

1 Kommentar:

  1. oh, das Set wäre was für meinen Mann.....ist ein Fischkopf......will sagen aus dem Norden....gefällt mir richtig gut
    schönen Tag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen