Mittwoch, 3. April 2013

Oh,hello

... heißt ein neues Stempelset aus dem aktuellen Frühlings-,Sommerkatalog.

Entstanden ist ein Minialbum aus einem DinA5 Bogen Farbkarton mit vier Tags, die man mit bis zu 8 Fotos bestücken kann. Das Album ist in den Farben savanne, safrangelb, wildleder und vanille pur gehalten.


Das mit Polka Dots geprägte Cover ...

Das Innenleben...

Vier Tags in zwei verschiedenen Größen. 

Die Tags sind mit Lochverstärkung und/oder mit dem dekorativen Etikett gestaltet.


Für das Album werde ich unsere Osterfotos in sepia entwickeln lassen, die fügen sich dann ganz harmonisch in das Farbkonzept des Albums.

Morgen zeige ich Euch ein anderes Minialbum, das ich in den vergangenen Tagen gewerkelt habe.

Ich wünsche Euch einen netten Mittwoch,

Eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen