Samstag, 27. April 2013

Party in aquamarin und pflaumenblau

... als ich mit meiner heutigen Gastgeberin über die Projekte ihrer Bastelparty gesprochen habe, waren ihre Lieblingsfarben schnell klar -lila und türkis-, ich entschied mich für aquamarin und pflaumenblau.

Da ich es gerne mag, wenn alle Projekte irgendwie harmonisieren, habe ich die Gäste-Goodies natürlich in pflaumenblau und aquamarin gefertigt, selbstverständlich mit farblich passender Schoki.




Für die Bastelneulinge starten wir ganz sanft mit einem Lesezeichen in aquamarin, savane, vanille pur und safrangelb. Die verwendeten Stempel sind aus dem Set "Summer Silhouettes".



Weiter geht es mit einer Karte, mit den heißgeliebten und heißbegehrten Schmetterlingen aus "Papillon Potpourri" in verschiedenen Blautönen -mitternachtsblau, türkis, aquamarin, petrol gemixt mit savanne und vanille pur.


Variante 1

oder Variante 2

Zum Schluß werkeln wir eine hübsche Verpackung. Aus der BigShot-Form "Blütenkelch" fertigen wir eine sogenannte "Chinesische Nudel-Box" - wie man sie vom Chinesen-Imbiss kennt.
Blick von oben







Ich hoffe, der lieben Martina werden die Projekte gefallen.
Meine Sachen sind gepackt, hoffentlich ist alles dabei, was ich brauche. Ich freue mich sehr auf die Mädels und einen tollen, kreativen Nachmittag.

Euch lieben Lesern wünsche ich einen tollen Samstag,

herzliche Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen