Mittwoch, 17. April 2013

Verliebt, verlobt, verheiratet

Was gibt es schöneres als seinen "schönsten Tag im Leben" in Bildern festzuhalten, und immer wieder diesen Tag, sich anzuschauen, wann immer man will?
Aus diesem Grund habe ich mal wieder ein Hochzeitsalbum gewerkelt.

Das Album habe ich in den Farben Blauregen und Flüsterweiß gestaltet. Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen.



Die Initialen (S&J) habe ich in transparent auf das Etikett embossed. Der tolle Stempel ist von Alexandra Renke.


... mit Tag zum Rausziehen...


... die "Torte" aus dem Set "Zum schönsten Tag im Leben".

... viel Platz für schöne Fotos ...

... das Klappalbum von oben ...



Ich freue mich sehr, dass sich wieder zwei Leserinnen eingetragen haben.

Liebe Ute, liebe Jasmin, ich heiße Euch beide herzlich Willkommen und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen meines Blogs.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag,

Eure Isa

1 Kommentar:

  1. das sieht richtig edel aus.....die Beschenkten werden sich ganz toll freuen.....muss ich mir mal merken
    schönen Tag
    Lissy

    AntwortenLöschen