Sonntag, 26. Mai 2013

Alles Neue macht der Mai

... so heißt es doch so schön.
Unser PC wollte jetzt doch nicht mehr, also mußte ein neuer her. Seit gestern haben wir also einen neuen Mitbewohner.
Da ich ja eher zwei linke Hände habe, wenn es um Computer und Technik geht, müssen wir zwei erstmal einen gemeinsamen Weg finden. Mit dem alten ging es ganz gut, an ihn hatte ich mich gewöhnt. Beim neuen ist jetzt alles anders. 
Mal schauen, ob wir Freunde werden.


Entstanden sind vor längerer Zeit ein paar Kärtchen in aquamarin, savanne und flüsterweiß, eine ganz zarte Farbkombi, wie ich finde.

Hier habe ich das Blümchen und den Spruch in aquamarin embossed, der Banner ist aus Transparentpapier und ist mit zwei Klammer-Stoff-Knöpfen befestigt.

Diese Stempel sind aus dem Set "Oh, hello". Die Schrift ist embossed.

Tortendeckchen in Vintage-Optik

"Oh,hello" kombiniert mit dem Streben-Prägefolder.



Das Wetter ist ja heute nicht sehr vielversprechend, den ganzen Tag Regen !!!!
Das wird wohl heute ein Kreativ-Tag. Eigentlich wollten wir heute zu den "Baseballs" nach Frankfurt, aber bei dem Wetter! Wie schade, da müssen die Jungs wohl ohne uns rocken.
Ich wünsche Euch einen schönen-ausruh-schlaf-kreativ und erhol-Sonntag,

Eure Isa


PS. Ich möchte noch ganz herzlich drei neue Leserinnen begrüßen, Daniela, Julia und
Katrin. Wie schön, dass Ihr dabei seid. Ich freue mich total.  :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen