Freitag, 10. Mai 2013

Blog-Candy (Verlosung)

Seit einem Jahr bin ich nun unabhängige Stampin` Up! -Demonstratorin, und es macht immernoch total viel Spaß, und das muß gefeiert werden.

Ich möchte außerdem den vielen lieben Menschen, die mich unterstützen "Danke sagen", genau wie meinen "Followerinnen" und stillen Leserinnen, die mich immer wieder besuchen kommen.

Vielen lieben Dank, ich freue mich so sehr, dass ihr Interesse an meinen Werken habt und immer wieder vorbeischaut und hin und wieder auch mal einen Kommentar hinterlaßt.

Meine Freude darüber möchte ich mit Euch teilen, deshalb möchte ich gerne drei Preise an Euch verlosen.

Und so kannst Du teilnehmen: Du bekommst

* 1 Los für einen Kommentar zu diesem Post

* 2 Lose, wenn Du Dich als Follower einträgst

Jedes Los wandert am Ende der Verlosung in den Topf und dreimal wird die Glücksfee einen Gewinner ziehen.

Und das sind die Gewinne:

1. Preis : Das Stempelset" Reason to smile" aus Holz, eine Rolle Organzaband in calypso und eine Dose mit 30 Brads

2. Preis: Das Stempelset "Madison Avenue" aus Holz und eine Rolle Band in mandarinorange

3.Preis: 36 Knöpfe, jeweils 12 Stück in mandarinorange, aubergine und aquamarin

Das Candy läuft bis einschließlich 31. Mai 2013 bis um 23:59 Uhr.
 


Ich freue mich auf Euch,

Eure Isa

Kommentare:

  1. Na da mach ich doch glatt mit :)
    Bin eine Freundin von Olivia und schau regelmäßig bei dir vorbei.
    Sind immer sehr schöne Ideen !!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabell,

    Klasse Idee! Follower bin ich ja schon länger bei Dir,
    weil Du tolle Projekte hast!!!
    Deine Seite besuche ich immer wieder gerne und lasse mich von Deinen Ideen inspirieren...

    Dir noch ein schönes Wochenende,
    l.g. Annette

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich mich nun doch glatt auch angemeldet, bisher sah ich nur sporadisch immer mal wieder rein bei Dir.
    Ich wünsche Dir und allen anderen ein schönes Restwochenende und allen Müttern einen flotten Muttertag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe Dich nun auch bei meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/ in der Sidebar verlinkt

      Lieber Gruß und schönen Rest Sonntag

      wünscht Inga

      Löschen
  4. Hallo Isa,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr mit Stampin Up. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.
    Bei deinem tollen Candy bin ich mit drei Losen dabei.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. hallo Isabell,

    gratulation zum Einjährigen. Da hast du dir ja etwas wunderschönes einfallen lassen und darum hopseich mit 3 Losen ins Lostöpfchen.

    Schönen Tag noch und liebe grüsse
    Mayania

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    bin durch Zufall hier gelandet und möchte auch herzlich Gratulieren ;-)
    Folgen kann ich leider nicht (Google zeigt immer ein Error an)
    aber einen Lieben Gruß kann ich Dir hinterlassen und hüpfe mit 1 Los ins Lostöpfchen

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache auch mit oder ist Familie an der Teilnahme ausgeschlossen ?!
    Schon ein ganzes Jahr? Dann Herzlichen Glückwunsch und auf noch viele Jahre mehr!!!!



    PS.: Was ist ein Follower?
    PPS.: Was hat das mit dem Profil auf sich was ich immer auswählen soll, wenn ich was kommentiere?

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem ersten Jahr.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isabell!
    Da gratuliere ich Dir gerne und wünsche ich Dir von Herzen weiterhin viel Erfolg, Spaß und Freude!!!!
    Gute kreative Ideen sollen Dir nicht ausgehen!!!!
    Ein schönes Wochenende noch,
    liebste Grüße RESI

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Isabell!
    Toller Blog!
    Folge dir via GFC :)

    Liebst, Julia Tru

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isabell!
    Wahnsinn, wie schnell ein Jahr vergeht...
    Ich wünsche Dir noch viele schöne und erfolgreiche Jahr mit Stampin Up!
    Gute Ideen und viel Kreativität, Glück, Freude und Spaß, und ganz viel Sonnenschein!
    Mach weiter so!
    Das Candy ist echt klasse! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    GLG Maria H.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Isabell,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr, auf das noch viele kreative folgen mögen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, jetzt nochmal angemeldet: alles Gute!
      LG
      Katrin

      Löschen
  13. Hallo Isa,

    gratuliere Dir zum Einjährigen!
    Lese gern und regelmäßig auf Deinem Blog und lasse mich frei Haus mit neue Ideen versorgen.

    Danke dafür!

    Bei diesem tollen Candy mach ich gerne mit. Besonders, da es sich um Holzstempel handelt, die ich viel schöner als diese Clear-Dinger finde...

    Bin mit drei Losen dabei.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Gerne möchte ich auch mitmachen und wünsche noch gaaanz viel Kreativität.
    Liebe Grüße von Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zumn Einjährigen.

    Ich versuche auch direkt mein Glück und hüpfe gerne in den Lostopf.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Isabell,

    gern versuche ich auch mein Glück bei Deinem tollen Candy mit einem Los.

    Gratuliere Dir zum Einjährigen!

    Deine Sachen sind sehr schön. Toll, daß Du soviel mit aquamarin werkelst, find die Farbe soooo schön. Und was ich bemerkenswert finde - wie häufig Du bloggst! Wow!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen