Dienstag, 14. Mai 2013

Buntes Allerlei

... nenne ich meinen heutigen Post, da er sich bunt aus verschiedenenen Aufträgen zusammensetzt, die ich in der letzten Zeit so hatte.

Nachdem die letzten Posts ja sehr "Alben-lastig" waren, gibt es heute mal wieder ein paar Kärtchen.

Der erste Auftrag war eine "Geburtstagskarte für Giorgina in pink-lila".
Zwei Varianten hatte ich angefertigt, die Buchstaben hatte ich erstmal nur draufgelegt, damit sich die Kundin eine aussuchen konnte. Entschieden hat sie sich dann für die zweite.

Variante 1 mit dem Stempelset "Stippled blossoms"

Variante 2 mit dem Stempelset "Secret garden"

Weiter geht es mit einer Karte zur Silbernen Hochzeit in blauregen und olivgrün




Ein Kärtchen für einen Mann zum 60. Geburtstag

Mit dem Stempelset "Collage Curios", drei Sodapops und einem weiß-eingefärbten Prägefolder


Die letzte Karte für heute ist eine Baby-Zwillingskarte -für Emma und Lilly - in morgenrot,vanille pur und savanne.

Elegantes Gitter meets "11 Richtige zum Familienglück"

Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend,

Eure Isa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen