Montag, 27. Mai 2013

Ein Tag in der Pfalz

Am Samstag war ich zur Stempelparty bei Kerstin in der Pfalz eingeladen.
Nach 1 3/4-stündiger Autofahrt bei Sonnenschein hatten wir einen schönen, kreativen Nachmittag bei dem viel gelacht wurde. Stichwort: Der Fisch schwimmt falsch herum.


Die Bastelkits

Drei Projekte hatte ich vorbereitet, eine Box im Vintage-Style, ein Lesezeichen für den Sommerurlaub und ein sommerliches Kärtchen.



Ein Böxchen in elfenbein, savanne und wildleder mit dem Stempel "Gossamer Lace" und den "Papillon Potpourri"-Schmetterlingen

und noch ein Böxchen


 Für die Lesezeichen haben wir das Set "By the tide" verwendet.






Für das Kärtchen haben wir das Set "Best of everything" verwendet.





Und zum Schluß nochmal die Gäste-Goodies.



Liebe Kerstin, schön war es bei Dir und vielen Dank für die nette Bewirtung.

Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend,

Eure Isa

1 Kommentar:

  1. Die zwei Boxen und die Karten sind ja grandios. Die Boxen sehen so edel aus und die Karten so schön sommerlich. Vielleicht nützt es ja und die Sonne traut sich heraus.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen