Mittwoch, 1. Mai 2013

Fernweh am Mittwoch

Heute habe ich ein paar Sommer-Sonne-Meer-Projekte in den Farben calypso, anthrazit, füsterweiß, savanne und aquamarin.
Die selben Stempel ( "By the tide") wie gestern und vorgestern, aber doch wirken die Projekte durch die Farben völlig anders.



Eine Minibox mit der Two-Tag-Stanze und der Big Shot ausgenudelt, in der Box haben mindestens 5 Minikärtchen Platz. Das Designerpapier "First Edition" ist hier bestempelt und anschließend zerknüllt.


Mit dem Simply Scored Falzbrett ist das Karo-Muster des Hintergrundes entstanden, der Karton in savanne und in flüsterweiß ist jeweils mit dem Schwämmchen getupft.

Der Gruß ist aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle".

Hier mal kein Kärtchen, sondern ein Block.

Ein Thema bzw. ein Stempelset und doch sind die Projekte, die man damit machen kann sehr unterschiedlich. Müßte ich mich entscheiden, welche Farbkombi mir besser gefällt, so wüßte ich keine Antwort. 
Was meinst Du, welche Farbkombi gefällt Dir besser?


So, das war es heute von mir, der Feiertag ging rasend schnell rum. Fröhlich können die sein, die sich 2 Tage Urlaub genommen haben und somit ein superlanges Wochenende haben.

Einen schönen Abend,
Eure Isa


P.S. Ich möchte noch ganz herzlich Natalia als neue Leserin begrüßen. 
Liebe Natalia, ich freue mich, dass Du dabei bist und wünsche Dir viel Spaß auf meiner Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen