Sonntag, 5. Mai 2013

Fernweh-Sonntag oder Sonnensonntag

... bei dem tollen Sonnenschein, der gerade durch unser Fenster scheint, verfliegt fast das Fernweh. Ein schöne Vorschau auf den kommenden Sommer.
Heute habe ich die letzten Sommer-Sonne-Meer-Projekte meiner Fernweh-Woche.
Für einen ganz besonderen Geburtstag habe ich im Maritim-Look einige Nettigkeiten gewerkelt.


Mit dem Falzbrett habe ich die Karte in der Gitter-Optik geprägt, die Stempel sind aus dem Set "By the tide" und "The open sea".



... "doch Du machst diesen Tag einzigartig" steht im Inneren der Karte.



Das Transparentpapier ist transparent embossed (sieht man leider nicht so gut auf dem Foto). In der Schachtel befindet sich die Lieblingsschokolade des  Geburtstagskindes.

In dieser großen Box haben zwei T-Shirts Platz gefunden. Der Deckel ist geprägt und dann abgeschliffen, um eine nette Used-Optik zu bekommen.



Geburtstagstrio


So, das waren meine ersten Urlaubsprojekte für die Sommersaison, da werden sicherlich noch einige folgen.
Ich wünsche Euch einen Super-Sonnen-Sonntag.

Außerdem möchte ich die liebe Natalie begrüßen, herzlich willkommen und schön, dass Du dabei bist. Viel Spaß beim Blog-Verfolgen.


Eure Isa












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen