Mittwoch, 15. Mai 2013

Gummibärchen deluxe

Kennt ihr das auch, dass eine Sorte Gummibärchen am Ende immer irgendwie über ist?
-Nämlich, die die man nicht so gerne mag.
Aus unserer Tüte verschwinden als erstes die roten, orangenen und gelben.

Für einen Geburtstag Anfang Mai habe ich für das Geburtstagskind die weißen und grünen Gummibärchen aussortiert und in einer Extra-Delux-Verpackung verpackt.
Da die anderen Farben ja schon sortiert waren, habe ich diese dann auch mal separiert in ein Zellophantütchen verfrachtet.





Die Gummibärchen passen hervorragend in das Farbkonzept von SU!
Klar, dass sich dann ganz einfach der farblich passende Verschluß herstellen läßt.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend (vielleicht mit einer Tüte Gummibärchen)?

Eure Isa

1 Kommentar:

  1. Hallo Isa,

    ich lache mich gerade wirklich kaputt. Ich habe es mir gerade auf dem Sofa vor dem Laptop bequem gemacht und auch wirklich mit einer Tüte Gummibärchen.
    Aber ist eine klasse Idee. Danke.

    Gruss Mayania

    AntwortenLöschen