Donnerstag, 9. Mai 2013

Kleines Dankeschön in blauregen

Nachdem unser PC jetzt vier Tage lang auf der heimischen Krankenstation verbringen mußte, ist er jetzt endlich gesundet. Ein blöder, hartnäckiger Virus hatte ihn lahmgelegt, aber Doktor M hat ihn einer ganz besonderen Therapie unterzogen, und jetzt ist er ENDLICH wieder fit. Denn es warten viele Projekte darauf, gezeigt zu werden. 
Danke Doktor M.


.... für eine andere ganz liebe Person ist letzte Woche folgendes Dankeschön in Form eines Kärtchens und einer Schokiverpackung entstanden.

Als Stempelset für das Kärtchen habe ich wieder einmal die "Summer Silhouettes" in blauregen, wassermelone, flüsterweiß und savanne verwendet.


  









Am Wochenende starte ich mein erstes Blog-Candy anlässlich meines Demonstrator-Jahrestages. Vor einem Jahr habe ich mich gewagt, ein Gewerbe anzumelden, und habe es bisher nicht bereut.

Außerdem begrüße ich ganz herzlich Pin als neue Leserin. Ich wünsche Dir viel Spaß und freue mich sehr, dass Du dabei bist.

Eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen