Samstag, 4. Mai 2013

Steuer statt Fernweh

Gestern gab es leider keinen aktuellen Post, da mich die Steuererklärung fest im Griff hatte. Irgendwann war es gestern abend so spät, dass ich nur noch Zahlen im Kopf und vor den Augen hatte. 
So ist das halt, wenn man bis zum letzten Tag wartet. Für`s nächste Jahr organisiere ich das auf jeden Fall besser.

Entstanden sind wieder einmal ein paar Kärtchen zum Thema "Fernweh" mit dem Stempelset "By the tide".

Anthrazit, aquamarin, savanne und flüsterweiß sind eine nette, unaufdringliche Farbkombi.

Die Ränder sind mit dem Schwämmchen getupft, der Hintergrund ist mit dem "quadratischen Gitter" geprägt und der Fisch ist ausgeschnitten und aufgeklebt.

Viel Farbe braucht diese Karte nicht - savanne, flüsterweiß und calypso sind völlig ausreichend.

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag. 
Bei mir geht es jetzt nochmal an die Steuererklärung, aber spätestens morgen, kann ich endlich wieder kreativ werden.

Macht´s gut, Eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen