Montag, 27. Mai 2013

Teamzuwachs

Vor 1 Woche hat sich Martina dazu entschlossen, selbst Stampin`Up!-Demonstratorin zu werden, da sie von den Vorteilen profitieren wollte.

Zum einen hat sie ihr Starterpaket im Wert von 210 € nach ihren Wünschen zusammenstellen können, bzw. hat von dem tollen Einsteigerangebot im Mai profitiert, dh. nochmal für 35 € mehr Ware aussuchen, also 210 € anstatt 175 € aussuchen und dafür nur 129 € bezahlen. Zusätzlich bekommt sie noch Geschäftsmaterialien im Wert von 60 €, also ein Paket für insgesamt 270 € bekommen und nur 129 € bezahlen.

Liebe Martina,

schön, dass Du dabei bist, herzlich Willkommen im Team, ich freue mich sehr.


Falls Du auch überlegst, den Schritt zu wagen, dann melde Dich gerne bei mir. Fragen dazu beantworte ich Dir gerne, und der Online-Einstieg ist super einfach.

Du bist herzlich eingeladen in mein Team zu kommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen