Dienstag, 28. Mai 2013

Vintage meets Embossing

Am Wochenende ist eine Box im Vintage-Stil entstanden. Die Vorlage bzw. die Grundidee habe ich bei Jenni (Paulines Papier) gefunden.  
Die Box fand ich super, und wollte sie bedingt nachbasteln. Die Maße habe ich etwas abgeändert, da ich besser mit "cm" arbeiten kann (Jenni hatte die Maße in Inch angegeben).

Das Spitzendeckchen, der Soda Pop, ein bißchen Leinenfaden, zwei Banner und zwei Herzchen machen die Box komplett. Da ich die Box "besonders" mache wollte, habe ich die Motive in aquamarin embossed anstatt gestempelt. Damit es richtig "vintage" wird, habe ich die Kanten und Ecken zusätzlich mit einem Schwämmchen und Stempelfarbe in savanne getupft.
 









"French Foliage" ist immernoch eins der schönsten und flexibelsten Stempelsets
  

Heute war ein toller Tag, endlich hat man mal ein bißchen Sommer gefühlt und gesehen.

Ich wünsche Euch einen tollen, sonnigen Feierabend,

eure Isa


 

1 Kommentar: