Sonntag, 19. Mai 2013

Wasabi meets Wassermelone

Für einen Workshop in Butzbach waren die gewünschten Farben pink und grün. 
Aber da sich die Farbauswahl bei Stampin`Up! auf 50 verschiedene Farben ausweitet, gibt es nicht nur einfach grün und pink. Ich habe mich dann für Wassermelone und Wasabi entschieden.

Sehr farbenfroh, und für mich wieder einmal eine Herausforderung, da ich ja eher "unauffälligere" Farbkombis bevorzuge.


Als Projekte hatte ich zwei Lesezeichen und zwei Karten ausgewählt.



Die Willkommensgoodies für die Mädels



Die Lesezeichen
 Für die erste Karte hatte ich das Stempelset "Best of everything" ausgewählt, und hatte zwei unterschiedliche Varianten in der "Used-Optik" vorbereitet. Leider wird es das Set im neuen Katalog nicht mehr geben.





Für die zweite Karte habe ich das Set "Patterned Party" verwendet, ein tolles Einsteigerset, das im neuen Katalog auch nicht mehr dabei sein wird.






Die Bastelkits

Liebe Heike, vielen Dank, dass Du uns eingeladen hast und Deinen tollen Wintergarten zur Verfügung gestellt hast und liebe Leni, vielen Dank für das managen des Termins.



Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstsonntag.
Bis jetzt scheint bei uns noch ganz traumhaft die Sonne, hoffentlich bleibt das noch ein paar Stündchen so,

Eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen