Sonntag, 2. Juni 2013

And the winners are ...

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir so nette Kommentare geschickt haben und sich als regelmäßige Leser eingetragen haben.

Vielen Dank, ihr seid super. Ich habe mich soooo sehr gefreut.

Mit einem Tag Verspätung habe ich es jetzt geschafft, die drei Gewinner der Preise zu ermitteln.
Mein Mann hat als Glückself fungiert und hat folgende Lose gezogen:

 Trommelwirbel, tadda... and the winners are ...
Der 1. Preis geht an ...
                 


Der 2. Preis geht an ...




Der 3.Preis geht an ...



Bitte schickt mir Eure Adressen an isanossawa@gmx.de, damit Eure Päkchen diese Woche auf die Reise zu Euch gehen können. Ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche Euch viel Spaß mit Euren Gewinnen.
Alle anderen, bitte nicht traurig sein und nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Euch, dass Ihr mitgemacht habt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Die Vorschau auf die nächste Woche ist ja ganz nett und vielversprechend ...endlich wird es mal wärmer.

Genießt den Sonntag.

Eure Isa

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Idee :)
    Auch wenn ich diesmal leider nicht dabei war, hihi danke für die Idee und die Spannung heute früh!
    Werde weiter regelmäßig vorbeischauen und freue mich auf neue Werke von dir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen