Freitag, 14. Juni 2013

Auf den Weg

gebracht, habe ich diese Woche zwei kleine Päkchen für meine Downlines.

Für Christine und Martina, habe ich diese Woche 2 Kärtchen und 2 Büchlein gewerkelt.
Christine hatte sich ja schon Ende November angemeldet und Martina hatte sich im Mai dazu entschlossen.
Aber jetzt erst habe ich es ENDLICH mal geschafft den beiden eine Kleinigkeit als Willkommensgruß zu schicken -wie peinlich-.

Für die liebe Martina:

Ein Kärtchen mit Wimpelkette in den neuen InColors



Ein Büchlein für Skizzen, Adressen, Notizen ... im Vintage-Look. Das tolle Papier stammt aus der neuen "This and that"-Reihe.

Für die liebe Christine:



Liebe Christine, liebe Martina, ich freue mich so sehr, dass Ihr in meinem Team seid. Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß und Kreativität.



Einen schönen Freitag Abend Euch, macht`s gut,

Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen