Dienstag, 4. Juni 2013

B. reloaded

Am vergangenen Wochenende hat das  2. Kreativ-Event in B. stattgefunden. Es war wieder einmal ein toller, lustiger und kreativer Abend in toller Runde mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Der Willkommensgruß für alle war diesmal nichts "Süßes" im Sinne von Schoki, sondern ein farbiges Teelicht in einer kleinen Verpackung.



Ein Kärtchen in pflaumenblau mit verschiedenen Papier-Prägungen

Der neue Hortensien-Stempel aus dem Set "Best of flowers" ist einer meiner neuen Lieblingsstempel - besonders schön die Farbkombi wasabigrün und pflaumenblau

Die "Fine Feathers" kamen auch mal wieder zum Einsatz, besonders nett ist die Farbkombi petrol - savanne- wildleder und mango

Außerdem gab es noch zwei Projekte, die ich aber schon mal gezeigt hatte, eine Box und ein Kärtchen.



Es war ein toller Abend, ich freue mich schon auf B. reloaded 3.

Die letzten zwei Tage waren sehr unkreativ, da andere Dinge Priorität hatten, aber morgen geht es wieder an den Bastel-Tisch.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

ganz herzlichst, 
Eure Isa

Kommentare:

  1. Die lila Karte ist ja wunderschön :-) eine wirklich tolle Anregung. Viele Gruesse von Daniela P.

    AntwortenLöschen
  2. hallo und da bin ich wieder.....gefällt mir alles sehr gut, könnte mich nicht so richtig entscheiden
    schönen Abend
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen