Donnerstag, 6. Juni 2013

Sommer aus der Tüte

Für einen Workshop hatte ich die zwei folgenden Tüten gewerkelt. Aber am Tag des Workshops hatte ich mich doch kurzfristig dazu entschieden, ein anderes Projekt anzubieten.
Trotzdem möchte ich Euch die zwei nicht vorenthalten - in fröhlich, bunten Farben- passend zum sommerlichen Wetter.

Die XL-Bigz Form "Geschenktüte" eignet sich ganz wunderbar für kleine Nettigkeiten wie Schoki und Co. Durch die Big Shot genudelt, zusammengeklebt, ein wenig dekoriert und fertig ist das gute Stück.

Kürbisgelb-olivgrün-flüsterweiß-savanne-waldhimbeere

olivgrün-savanne-waldhimbeere-flüsterweiß
Wie schön, dass uns das Designerpapier "Polka Dot Parade" im neuen Katalog erhalten bleibt.

Die Woche ist fast geschafft, ich wünsche Euch einen entspannten Feierabend,

Eure Isa

1 Kommentar:

  1. die sehen Beide wirklich ganz zauberhaft aus....tolle Geschenkidee....aber wofür durch die Big shot??????, dauert wieder etwas......Enkelin sagt immer Oma, bist aj auch schon angealtert
    schönen Sonntag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen