Donnerstag, 13. Juni 2013

Verspätete Geburtstagsgrüße

Wie peinlich.
Letzte Woche habe ich den Geburtstag einer lieben Person vergessen. Da mir das sehr, sehr unangenehm war, habe ich noch schnell ein Kärtchen auf den Weg geschickt.
Gestempelt mit einem neuen super-schönen Hintergrundstempel, den ihr bald im neuen Katalog findet.

In savanne, flüsterweiß und auqamarin mit Strasssteinchen und kleiner Leinen-Schluppe

In pflaumenblau, aquamarin, flüsterweiß und oliv - wobei aquamarin und pflaume extra für das Geburtstagskind ausgesucht waren, da sie die beiden sehr gerne mag - genauso wie die kleinen Strasssteinchen.
Ich hoffe, dass sich das Geburtstagskind freut.

Einen schönen Abend,

Isa

1 Kommentar:

  1. wow, die 1. Karte ist der Oberhammer.....die 2. der Hammer
    schönen Sonntag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen