Donnerstag, 18. Juli 2013

5 sind alle meine Farben

Farngrün, kirschblüte, bermudablau, schiefergrau und currygelb sind eine echt nette Farbkombi - so richtig schön sommerlich passend zum Wetter.

Das erste Kärtchen für heute ist mit dem neuen "Best of ..." -Set gestempelt, es heißt "Best of butterflies".
Fünf süße verschiedene Schmetterlinge, die nur 17,95 € kosten - ein wahres Schnäppchen.


"Best of butterflies" kombiniert mit "Geburtstagsallerlei"




Beim nächsten Kärtchen habe ich mich vom neuen Katalog insprieren lassen. Die sechseckigen Stempel mit passender Handstanze sind einfach nur toll. Es gibt die Stempel mit Stanze im Set bei dem man 15% spart.


Six-Sided Sampler und Geburtstagsallerlei


So, das war es für heute. 
Jetzt fängt mein kreativer Feierabend an, ich husche jetzt an meinen Schreibtisch, ein paar Aufträge abarbeiten.

Herzliche Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen