Sonntag, 21. Juli 2013

Bunt gemischt!

Heute habe ich etwas aus der Kategorie "Bunt Gemischtes".
Törtchen, Schoko-Kleinigkeit, kleines ABC und unvergessliche Momente.

Eine Kleinigkeit für meine Kundinnen - eine kleine Tafel "Merci" verbirgt sich in der geprägten Sandwich-Tüte.

Vor zwei Wochen hatten wir lieben Besuch bei uns zu Hause, selbstverständlich habe ich da mal wieder ein bißchen gebacken. Diesmal gab es ein paar Miniküchlein (siehe unten) und ein paar Torteletts, die mit einer leckeren Creme fraiche-Buttercreme und Himbeeren dekoriert waren (Foto habe ich leider vergessen zu machen).  Aber die waren echt lecker.


Die Kuchenstecker sind mit dem Set "Nettiketten" und der dazu gehörenden Stanze entstanden.


ABC-Folder und Six-Sided-Sampler

Letzte Woche ist das folgende Minialbum mit Verpackung als Mitbringsel für einem Family-Besuch entstanden.

Ein Leporello-Minialbum



Die Verpackung ist mit der tollen Folie von Stampin`up! entstanden. So hat man den "vollen Durchblick" auf das Geschenk.


Heute ist schon wieder Sonntag, das muß nochmal ausgenutzt werden, bevor morgen das Arbeiten wieder losgeht.
Es wird wieder sonnig und somit wieder schön heiß.

Ich wünsch` Euch was,

herzlichst, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen