Sonntag, 11. August 2013

Bei Mirjam zu Gast

Letztes Wochenende war ich bei Mirjam zum Basteln eingeladen.
Wie auch schon bei der ersten Bastelparty im März war es wieder ein sehr schöner Nachmittag, wir hatten jede Menge Spaß und Mirjam war wieder eine super-tolle Gastgeberin.

Als Bastelwunsch hatte sie ein Minialbum, ein Lesezeichen und ein Kärtchen - alles in kirschblüte.

Die Gästegoodies

Gefüllt mit einem leckeren Kaubonbon - natürlich passend in rosa - weiß

Die Bastelkits


Das Mini-Leporello im Urlaubsdesign

Mallorquinische Einblicke


Das Kärtchen



Das Lesezeichen

Natürlich hatte ich für Mirjam ein kleines Geschenk dabei, natürlich selbstgemacht.

Mit den neuen tollen Verpackungen von SU!

Eindeutig - zweideutig
Kekse mit Keksstempeln von SU! gestempelt

"Liebe Mirjam, vielen lieben Dank für die Einladung und die tolle Bewirtung."

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche,

herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa ich bin hin und weck von deinem Blog so viele wundervolle und bezaubernde Ideen ...darf ich dich vielleicht fragen wie du die tollen Gäste goodies gemacht hast.....traumhaft...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa ich bin hin und weck von deinem Blog so viele wundervolle und bezaubernde Ideen ...darf ich dich vielleicht fragen wie du die tollen Gäste goodies gemacht hast.....traumhaft...glg Barbara

    AntwortenLöschen