Samstag, 3. August 2013

"Darf`s ein bißchen mehr sein?"

... hört man ja mal öfters im Supermarkt. Mein heutiges Motto ist deshalb: "Darf`s ein bißchen größer sein?".
Gewünscht war ein besonderes Glückwunsch-Kärtchen in DinA 5. 
Ein Kärtchen in "Normal-Größe" ist ja schnell mal gemacht, aber die Variante in doppelter Größe, das war schon eine kleine Herausforderung. Entstanden sind vier verschiedene Varianten.

Die erste Variante ist im Used-Romantik-Look entstanden:





Die zweite Variante ist auch im Used-Look:




Die dritte Variante ist eine fröhlich-bunte Sommerblumenkarte:

 

Bei der vierten Variante habe ich mich vom neuen Katalog inspirieren lassen, dort ist das Kärtchen ähnlich zu sehen.



Was glaubst Du wohl, für welches Kärtchen sich die Kundin entschieden hat ?
Mein persönlicher Favorit war Nummer 1, und die ist es auch geworden.

Vor uns liegt ein weiterer heißer Sommertag - I love it-.
Momentan ist es sehr bewölkt und ein kleiner Wind fegt durch die Wohnung - herrlich.

Liebe Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen