Sonntag, 4. August 2013

"Last minute" - Album

Es ist Dienstag Abend 18 Uhr, das Telefon klingelt und eine Kollegin schlägt Alarm.

Sie: "Isa, was machst Du heute noch, hast Du ein bißchen Zeit?". 
Ich: "Ich bereite gerade einen Workshop für`s Wochenende 
          vor, wieso?"
Sie: "Kannst Du mir ein Babyalbum machen?"
Ich: "Klar, kein Problem. Wann brauchst Du es?"
Sie: "Morgen".
Ich: "Oh ! ... Klar, mache ich Dir".

Dann wurde alles etwas hektisch, aber ich habe es noch an diesem Abend geschafft.
Entstanden ist dann das folgende Album für den kleinen Marko.


Verpackt in einer passenden Tüte


Die Farbkombi ist zartblau - vanille - savanne. Das kommt leider nicht so gut auf dem Foto rüber, da ich die Fotos morgens um 6 Uhr machen mußte, und das Licht echt schlecht war.




Ein paar Impressionen der Innenseiten:
 








Auf dem Tag ist Platz für ein paar liebe Worte an die glücklichen Eltern.


Den glücklichen Eltern und der Auftraggeberin hat das Album sehr gefallen. Es macht mir viel Spaß, solche Alben zu fertigen, denn diese Aufträge sind für mich etwas ganz Besonderes. Meine Alben begleiten die neuen Besitzer ein Stück in ihrem Leben, bzw. die Alben werden mit Leben gefüllt.
Gibt es etwas Schöneres?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Für mich wird sie besonders, und ich freue mich sehr darauf.  :-)

herzliche Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen