Freitag, 23. August 2013

Nach 25 Jahren

... verheiratet sein, hat man schon einiges erlebt, und es kann so manche Geschichte erzählt werden.
Das Paar, dass diese Tage Silberhochzeit feiert, kann da bestimmt so einiges erzählen. 
Den Silber-Ehemann kenne ich nur durch Erzählungen, aber die Silber-Ehefrau kenne ich seit etwas über einem Jahr (auch durch su! kennengelernt) und ihr passieren immer die merkwürdigsten und unglaublichsten Dinge. 
Und weil sie so ein lieber und netter Mensch ist, macht sich das folgende Kärtchen auf den Weg zu dem Silberpaar. Ich hoffe, sie freuen sich über das Kärtchen und haben einen unvergesslich schönen Tag.



Die Zahlen sind aus dem neuen Saisonkatalog, aber nicht nur zum weihnachtlichen Stempeln geeignet.


Damit das Stempelmotiv etwas abgeschwächt wird, habe ich einfach ein Stück Pergamentpapier drübergelegt. Als Hintergrund dient mir ein Stück silbernes Glitzerpapier, welches ich eigentlich nur in der Weihnachtszeit benutze, aber hierfür fand ich es gut geeignet.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, ich freu` mich sehr darauf, denn morgen kommen ein paar liebe Freundinnen/Kolleginnen zum Basteln.
Mach`s gut, 
herzliche Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen