Freitag, 2. August 2013

Nervennahrung für die lieben Kolleginnen

... gab es zum Abschied.
Zum Einsatz kamen die tollen, sandfarbenen Boxen von SU!. Die muß man nur bestempeln, zusammenbauen und dekorieren und schon hat man eine hübsche Box zum Verschenken.

Für die Banderole, die man seitlich nur wegschieben muß, habe ich das Papier vom neuen DSP-Block und den Core´dinations - Farbkarton in den neuen Incolors verwendet - pistazie, kandis und jade - .
Oben drauf kamen zwei verschiedene Ovale, ein Apotheken-Etikett, ein Spruch aus dem "Tafelrunde-Set" und drei kleine Blüten in kirschblüte mit Perlchen. Die Box wurde mit Stempeln aus dem Set "Gorgeous Grunge" bearbeitet.

4 von 5



pistazie


Jade

Kandis

Die Tags habe ich mit einem kleinen Gruß versehen

Gefüllt mit Nervennahrung - wenn es mal wieder stressig wird


Ganz herzlich möchte ich die liebe Nathalie als neue Leserin begrüßen, ich freue mich sehr, dass Du dabei bist.
Allen anderen Lesern / Leserinnen möchte ich einen schönen Freitag-Feierabend wünschen.

Macht` gut,

Eure Isa

1 Kommentar:

  1. Die sehen sooooo toll aus und es ist eine so goldige Idee!!
    Gefallen mir wirklich sehr gut :)
    Die Idee werde ich sicher mal benutzen hihi
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen