Dienstag, 20. August 2013

Weihnachtliche Vorboten

In etwas mehr als in einer Woche startet der neue Saisonkatalog -Herbst/Winter. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht.
Wir Demos durften ja schon ab dem 1.August unsere Vororder machen, die Wunschliste war lang, dementsprechend groß war das Paket, das einen Tag später schon eintraf. 

Kleiner Einblick

Einige meiner Freundinnen und Kundinnen konnten den Katalog kaum abwarten, und so saß ich bei ca. 30°Grad an meinem Schreibtisch und entstanden ist als "Weihnachtlicher Vorbote" dieses kleine Kärtchen, welches mit den Katalogen versand wurde.

Falls Du noch keinen Katalog hast, und einen möchtest, dann sende ich Dir gerne einen zu. Schick` mir einfach eine Email und schon macht sich der Katalog samt Kärtchen zu Dir auf den Weg.

 
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,

herzliche Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen