Mittwoch, 7. August 2013

Wieder mal was Vermischtes

Entstanden sind letztens diverse Projekte ohne bestimmtes Überthema.

Als Gastmitbringsel für einen Besuch bei einer Freundin ist ein Flachenhänger entstanden -passend zum sommerlichen Hugo-.




Ein kleines und ein etwas größeres Notizbüchlein sind die nächsten Projekte. Die Beschenkte  für ein Büchlein steht schon fest und wird sich bald darüber freuen können.





"Meisterwerke" nennt sich das tolle Designerpapier, welches schon embossed ist und man nur noch schön dekorieren, färben, bestempeln oder bekleben muß. Im Katalog findet ihr auch schöne Beispiele dazu. Die Maße meiner entstandenen Anhänger sind 
8,5 x 12,5 cm, so groß eignen sie sich gut als Kärtchen,  um einen Gruß drauf zu schreiben.

Bestempelt

Mit Markern coloriert

Mit dran getackertem Gruß


Mit Schwämmchen coloriert

Bestempelt und mit Kruschelblume

Das nächste Projekt wollte ich schon seit längerer Zeit mal nachwerkeln, nachdem ich bei Steffi (Nachtstempeleule.blogspot.com) eine bestempelte Kerze gesehen habe.

Bestempelt und auch mit Kruschelblume


So, das war es für heute. 
Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend,

herzliche Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen