Freitag, 20. September 2013

Der Herbst ist da

Draußen ist es jetzt wieder kälter, es wird abends wieder eher dunkel und die Sonne kommt kaum noch raus und es regnet wieder vermehrt, was sagt uns das? Ja, der Herbst ist angekommen. Nicht schön, aber machen kann man da ja bekanntlich nix. Also muß man es sich drinnen gemütlich machen.
Diese Woche war renovieren bei uns angesagt und passend zum "tollen Urlaubswetter" und zur Jahreszeit ist die Deko entstanden.




Unser neuer Mitbewohner der "Herr Elch"



Morgen gibt`s dann wieder was kreatives aus Papier. Ich wünsche Dir einen tollen Start ins Wochenende mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen.

Ein herzliches Willkommen an die liebe Barbara, die jetzt regelmäßige Leserin ist. Ich freue mich, dass Du dabei bist und wünsche Dir viel Spaß.

Herzliche Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen