Mittwoch, 11. September 2013

Filzige Gesellen

Der Herbst kommt in großen Schritten auf uns zu, Zeit den eingelagerten Filz raus zuholen.
Entstanden ist ein Kärtchen in sanften Naturtönen.


Die Eicheln habe ich mit Hilfe der BigShot aus Filz ausgestanzt, ein bißchen Spitzenband, den Hintergrund mit dem schönen Blattstempel "Magnificent Maple" in savanne bestempelt und einen Streifen in savanne mit den Polka Dots geprägt. Ein Kärtchen mal ohne Text, für so ziemlich jeden Anlass.

Heute ist`s schon ziemlich spät. Ich wünsche Dir eine gute Nacht,

herzlichst, Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    boahhhh ist die schön, genau meine Farben und überhaupt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa!
    Ganz tolle Farbkombi! Ich steh ja grad total auf Eicheln! Sie sind so herbstlich und so vielseitig! Leider hab ich noch keine Eichelstanzschablone, ich würd deine Kartenidee glatt "klauen"!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen