Sonntag, 15. September 2013

Fischsuppe zum 50.ten

Vor Kurzem erhielt ich einen Anruf von einer treuen Kundin : "Ich brauche bis morgen eine Karte für einen angelden Mann zum 50.ten Geburtstag". 
Wie gut, dass es das schöne Stempelset "By the tide" gibt, perfekt für Männerkarten.
Irgendwie bin ich gerade in "braun-vanille-Stimmung", so dass dieses Kärtchen auch in sanften Naturtönen entstanden ist (das Geburtstagskind ist nicht so ein bunter Hund, da passt es dann).



Der Leinenfaden und die kleine Retro-Sicherheitsnadel dienen als Angelschnur

Eine herrliche Urlaubs-Woche liegt jetzt vor mir - die Stampin`Up!-Städtetour in Frankfurt, familiäre und freundschaftliche Treffen, ganz viel Bastelei und ein bald neu-renoviertes Wohnzimmer warten auf mich. Ich freu mich.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

herzliche Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen