Mittwoch, 25. September 2013

Für einen kleinen Wunsch

Leider gibt es die Bigz-Form "Pillowbox" für die Bigshot im SU!-Sortiment nicht mehr, aber ich benutze sie trotzdem immernoch sehr gerne für kleine (Geld-) Geschenke.
Diesmal habe ich sie mit dem Designerpapierblock "Stilmix" aus dem 
Herbst-Winter-Katalog (auf Seite 22) kombiniert. 
Entstanden sind vier verschiedene "Kissen". Zwar ist es eigentlich Weihnachtspapier, aber ich finde hier kann man flexibel sein und es für das ganze Jahr verwenden. Den Stempel habe ich auch kurzerhand einfach mal "bearbeitet" indem ich ihn einfach durchgeschnitten habe, so ist er über das gesamte Jahr einsetzbar.

Die Etiketten sind aus dem Set "simply created" (auf Seite 32), sie sind vorgestanzt und sind einfach aus dem Bogen rauszutrennen. Das Etikett ist das gleiche wie bei den Framelits "Chalk Talk" für die BigShot nur etwas kleiner.

Das Etikett habe ich mit einem Rest von einem Spitzendeckchen verziert



Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend,

viele Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen