Donnerstag, 5. September 2013

Jetzt wird`s ernst

Zum Schulanfang, zur Einschulung und zum Kindergartenanfang habe ich ein paar Sachen gewerkelt.
Für meine liebe Freundin Steffi "die Nachtstempeleule" ist ein Kärtchen mit einem Notizbuch zum Schulanfang entstanden.

Zurück aus der Elternzeit in den Schulalltag

Zum Öffnen der Karte einfach die Banderole aus Pergamentpapier runterschieben

Ein Notizbuch mit linierten Seiten zum Festhalten "wichtiger" Notizen

Natürlich mit Eule

Für ein paar "neue und alte" Schulkinder und ein Kindergartenkind sind die folgenden Tütchen mit ABC-Gummibärchen entstanden.




Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend,

herzliche Grüße, Isa

1 Kommentar:

  1. Hallo Isa

    Wow das ist eine superschöne Idee, die werde ich mir merken.
    Lustig das dort der Name von meinem Hund steht *zwinker*
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen