Dienstag, 24. September 2013

Schnäppchenjäger gesucht!

Ab sofort kannst Du jetzt jederzeit die tollen Produkte von Stampin`Up! online bestellen, alles was Du brauchst ist eine Kreditkarte.
Auf der rechten Sidebar findest Du den Link zum OnlineShop. 

Im OnlineShop gibt es ab heute eine Schnäppchenecke (Clearance Rack), in der es tolle Produkte zum Schnäppchenpreis gibt.

Die Schnäppchen gibt es allerdings nur bis das Lager leer ist. Die Schnäppchenecke wird  immer aktualisiert, öfters vorbeischauen lohnt sich also.
Momentan ist der Shop noch in englisch, aber daran wird gearbeitet. 
Natürlich erhälst Du bei einer Bestellung ab 200 € auch die Gastgeberinnen-Prämie.
Zu der Bestellung kommen noch die Versandkosten von 5,95 €.

Du kannst die Produkte natürlich weiterhin auch gerne bei mir persönlich per Mail, Telefon usw. bestellen.
Bei Fragen melde Dich doch gerne bei mir.


Wie finde ich denn jetzt den Übergang zu meinem heutigen Projekt? 

Alle Schnäppchen in den Sack oder den Sack mit den Schnäppchen zumachen?
Jedenfalls möchte ich Dir heute eine Alternative zu Geschenkpapier und Geschenkboxen zeigen:
Kleine Säckchen, die Du individuell gestalten kannst. Du bekommst sie im 8er-Pack für 11,95 € im neuen Herbst-/ Winterkatalog.
Es gibt unendlich viele Verwendungsmöglichkeiten: Geburtstage, Taufe, Hochzeiten, Weihnachten, Adventskalender und und und  ....




... bestempelt

... embossed






Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

viele Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen