Mittwoch, 16. Oktober 2013

Bleibt die jetzt bis Weihnachten ?

... war die Frage meiner besseren Hälfte als ich die Girlande als Anschauungs-Objekt für meinen letzten Workshop aufgehängt hatte.
Das Simply Created Set für Fähnchen aus dem Saisonkatalog finde ich super genial, da es so flexibel einsetzbar ist. Ich hatte Dir ja schon meine Herbstvariante gezeigt, und einmal angefangen, konnte ich mit der Girlanden-Herstellung gar nicht mehr aufhören.
Heute zeige ich Dir die Weihnachts-Variante.

Das erste "e" ziert ein schönes Rentier in champagner, erkennst Du ihn?

Am Anfang und am Ende der Girlande habe ich jeweils zwei Glöckchen befestigt


Vanille pur, flüsterweiß, savanne und wildleder sind eine feine edle Farbkombi für Weihnachten

Leider sind die Lichtverhältnisse nicht so optimal, und die Farben sind irgendwie etwas verfälscht. Die Schneeflocken sind mit Vanilla Smooch besprüht, sieht man leider auf dem Foto nicht, sieht in echt aber echt hübsch aus.

Die Girlande beibt übrigens nicht bis Weihnachten hängen, die dient bei den nächsten Workshops wieder als Anschauungs-Objekt.

Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend,

herzlichst, Isa

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr, sehr gut, würde ich glatt so nehmen.
    Viele Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen