Mittwoch, 23. Oktober 2013

Weihnachtnascherei und Teamzuwachs

Vor kurzem sind ein paar Weihnachtsnaschereien entstanden.
Als Mitbringsel für die liebe Steffi habe ich gebrannte Manteln selbst gemacht. Alle "Mann" in ein Glas eingefüllt, ein Etikett gestempelt und ausgestanzt, zwei Zuckerstangen dazu und eine Kordel um alles gebunden -fertig.





Natürlich darf auch der Rest der Familie davon naschen


Außerdem sind noch ein paar aufgehübschte Zuckerstangen entstanden.
Die sind auch immer ein nettes Mitbringsel oder sehen nett auf dem Adventskaffee-Tisch aus.




Am Montag abend erhielt ich einen Anruf und das Erste was die Anruferin sagte, war : "Ich hab´s getan, ich bin dabei". Ich wußte erstmal gar nicht wer dran ist.
Last Minute sozusagen hat sich die liebe Daniela dazu entschlossen, das Einsteiger-Angebot für 25-€ zu nutzen, und hat sich kurz vor Schluß noch angemeldet.

Ich freu` mich sehr, dass Du dabei bist und mein Team bereicherst. 
Willkommen im Team "Stempeltörtchen".

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

herzliche Freudensgrüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen