Donnerstag, 24. Oktober 2013

Zauberhafte Flöckchen

Die Schneeflocken aus dem letzten Weihnachtkatalog sind ja glücklicherweise auch dieses Jahr noch erhältlich. Entstanden sind damit und mit dem Permanent Stempelkissen "stazon" in weiß ein paar Teelichter. 
Auf einem runden Glas zu stempeln ist etwas schwerer als auf einem eckigen, da man eher abrutschen kann. Aber das ist kein Problem, ist es mal nicht so schön wie gewollt, dann kann man das Motiv einfach mit einem feuchtem Tuch (Babytuch) abwischen und nochmal neu stempeln.




Liebe Vreni, herzlich Willkommen auf meinem Blog, schön, dass Du jetzt regelmäßig dabei bist.
Ich wünsche Dir viel Spaß.

Die Woche ist fast geschafft, wie schön. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern (?) einen schönen Tag und freue mich sehr, dass Du vorbeigeschaut hast.

herzliche Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen