Sonntag, 24. November 2013

2 an einem Tag

Jetzt schiebe ich gleich dem informativem Post noch einen kreativen Post hinterher.
Enstanden ist ein Schüttelkärtchen in Grautönen gefüllt mit Silberglitzi und Glitzersternchen.


Mit dem Glitzer war ich wohl etwas sparsam, das sieht man auf dem Foto leider kaum

Schon zweimal habe ich das folgende Kärtchen gebastelt, ein Lesezeichenkärtchen:
Schön, wenn man zu Weihnachten ein Buch verschenkt, dann kann man direkt das Lesezeichen von der Karte abtrennen und im neuen Buch "parken".




Das folgende Kärtchen habe ich bei einem Workshop meiner Freundin Steffi "der Nachtstempeleule" gewerkelt. Auch eine Lesezeichenkarte.




Bei uns scheint heute endlich mal wieder die Sonne, da kann ich endlich mal die Werke der letzten Tage fotografieren.
Macht` s gut, und vielleicht bis morgen,

herzlichst isa

Kommentare:

  1. Hach, die sind alle so richtig schön! Hast du beim Hirsch noch gold embossed? Egal wie, es sieht super aus!
    Hab noch einen schönen Sonntag! (Ich les auch noch nen 3. Post *lach*)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte mit dem Hirsch sieht bezaubernd aus. Richtig edel. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen