Sonntag, 24. November 2013

3 an einem Tag

... so liebe Nicole, Du hast ja geschrieben, dass Du auch 3 posts am Tag lesen würdest, und heute bekommst Du drei. Ich habe eben gerade gesehen, dass Ihr heute schon über 200 Mal meine Seite geklickt habt. Das ist super, das gab es noch nie. Ich freue mich total...  griens  :-)

Eigentlich bin ich total im Stress, da ich am kommenden Samstag einen kleinen Stand auf dem Beienheimer Weihnachtsmarkt habe und die "Produktion" noch nicht so rund läuft, gibt es heute eine kleine Nachtschicht.

Was kleines Kreatives habe ich dann auch noch. Zum Geburtstag bekam mein Dad Konzertkarten für Andrea Berg geschenkt, die passende Verpackung gab es natürlich dazu.
Mit dem Envelope Punch Board ist ein "dreidimensinaler Umschlag" entstanden, passend mit dem Notenpapier der "Meisterstücke" von Stampin  Up!




Herzliche Grüße, Isa

1 Kommentar:

  1. Ha - um diese Uhrzeit war ich dann doch nicht mehr online. Aber dafür hab ich ja gerade den 3. Post gelesen! Wahnsinn. Das hab ich auch noch nie geschafft.

    Ja so ein Stand, auch ein kleiner, ist ganz schön stressig. Man will ja doch nicht so ganz leer da stehen, oder schon ganz schnell nix mehr haben... Ich wünsch dir jedenfalls für diese Woche noch gute Einfälle und ein lockeres Händchen beim Stempeln. Bin gespannt wie´s dir dann ergeht. Aber das schreibst du doch sicher?!
    So nun muss ich noch schnell bei deinem Candy mitmachen. Hab ich nämlich irgendwie ganz vertüdelt...
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen