Mittwoch, 6. November 2013

Ein Leben lang

... oder ein Babybuch mal anders.
Entstanden ist ein Album, um darin Gedanken, Geschichten, Fotos und vieles mehr darin
festzuhalten - von  der Zeit vor der Geburt bis viele Jahre später. 
Das Büchlein füllt die "Bald"-Oma mit ihren eigenen Worten und Gedanken, um es dann dem Enkel, wenn er erwachsen ist, zu schenken.

Ein so schönes Geschenk. So was hätte ich auch gerne bekommen.


Das Cover noch ohne Namen - der wird erst nach der Geburt noch hinzugefügt, denn der ist ja noch geheim!




Mach`s gut, schön, dass Du vorbei geschaut hast,

Liebe Kim, herzlich Willkommen als regelmäßige Leserin, ich freue mich sehr, dass Du dabei bist und wünsche Dir viel Spaß beim "Blogverfolgen" und hoffe, dass ich Dich ein wenig inspirieren kann.




Herzliche Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen